home  |  praxisstandort  |  links
 
 
 
 
 
 
     
 

Zu meiner Person

Nachname Treure
Vorname Mark
Geboren 31. Januar 1966
Mein Beruf Physiotherapeut

 

Geschichte:

Ich bin in Holland, in Hilversum geboren. Hilversum liegt etwas südöstlich von Amsterdam. Meine Eltern und mein Bruder leben immer noch dort.

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich die Physiotherapieausbildung in Utrecht absolviert.

Nach 14-monatiger Militärzeit als Panzerfahrer konnte ich als Physiotherapeut beginnen. Danach habe ich in verschiedenen Praxen Vertretungen angenommen. Seit 1991 arbeite und wohne ich in der Schweiz in Unterkulm.

2007 zog ich nach Beinwil am See und verwirklichte in meinem Eigenheim meinen Wunsch nach einer eigenen Praxis.

Im 2016 bin ich eingebürgert worden.

 

Meine Hobbys

  Ich liebe die Berge, das ist sicher auch einer der Faktoren dass ich in der Schweiz sesshaft geworden bin. Ich gehe gerne Skifahren oder mache auch mal eine Berg-Tour.
 
  Mein neues Hobby ist Segeln, da ich für Windsurfen und Gleitschirmfliegen doch etwas im Alter gekommen bin. Ab und zu findet man mich am Wochenende mit meinem Katamaran auf dem Hallwilersee.
 
  Mein grösstes Hobby ist Billard und zwar Pool-Billard. Seit ich in der Schweiz bin spiele ich intensiv. Mein bestes Ergebnis 2-mal 9. an der Schweizermeisterschaft bei der Kategorie Herren. Aktiv bin ich im Schiedsrichterwesen tätig wo ich 5 Jahre lang mein Wissen weiter gegeben habe. International trifft man mich regelmässig an der EM.

 

Klicke auf Bilder für Vergrösserung

 
 
Physiotherapie B.a.S. - Wühristrasse 22 - 5712 Beinwil am See - +41 (0)62 771 55 78 © WebPublishing by P.Nydegger
Computer-Shop, PC-Installationen, Internet-Auftritt